Neuer Vorstand und Saisoneröffnung

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung stand unter anderem auch die Wahl des neuen Vorstandes auf der Tagesordnung.

Nach jahrelanger Tätigkeit als Kassierer gab Rudi Flesch seinen Posten auf. Hier bleibt nur herzlich Danke zu sagen für die sehr gute, „zahlenreiche“ Arbeit und das unermüdliche Engagement für unseren Verein. Auch der 1. Vorsitzende, Kai Lichtenberger, legte sein Amt nieder, so dass wir nun mit einem neuen Vorstand in die Saison starten.

Als 1. Vorsitzender ist Oliver Krakowski gewählt worden; 2. Vorsitzender ist Dirk Engelbart, Kassierer Volker Lange und weiterhin Sport- und Jugendwart ist Sascha Meier.

Interessant sind auch unsere neuen Familienbeiträge, die einen großen Anreiz bieten sollen, dass sich die ganze Familie zu einem familienfreundlichen Beitrag am Tennissport begeistert.

Saisonbeginn ist am Samstag, 22.04.2017 auf unserer Anlage „Auf der Kipp“ in Erpel.

Von 12-14 Uhr bieten wir ein buntes Programm für Kinder und Jugendliche sowie ein kostenloses Schnuppertraining für alle, die schon immer mal den Tennissport testen wollten.

Wir freuen uns auf viele Kinder, Jugendliche und Tennisbegeisterte.

Ab 14 Uhr findet ein Schleifchenturnier für unsere Mitglieder statt.