Medenspielsaison der Herren 40 und Herren 60

Seit Anfang Mai sind unsere beiden Mannschaften -Herren 40 und Herren 60- wieder im Medenspielmodus.

Die Herren 40 haben sich zum Ziel gesetzt als Tabellenerster der derzeitigen A-Klasse zum Saisonende den Aufstieg in die Rheinlandliga zu packen. Im Einsatz sind unsere Nummer eins, Sascha Hecken und folgend Michael Benzel, Kai Lichtenberger, Volker Lange, Sascha Meier, Oliver Krakowski-Berg und Ralf Hausemann.

In den bisherigen vier Spielen konnten nach fantastischen, fernsehreifen Ballwechseln auch vier Siege eingefahren werden. Bislang wurden der TC Mallendarer Berg, TC Rossbach, TC Staudt und Spfr. Höhr-Grenzhausen geschlagen.

Am Sonntag, 28.05.2017, sind um 9 Uhr hart umkämpfte Spiele bei den Spfr. Neustadt Wied 1 zu erwarten. Am 11.06.2017 freut sich die Mannschafte auf Unterstützung vor Ort in Erpel gegen Holler um 9 Uhr. Das letzte Spiel der Saison findet am 25.06.2017 in Bad Bodendorf statt.

Auch gut sieht es bei den Herren 60 in der B-Klasse aus. Nach zwei Spielen gab es einen Sieg gegen Spfr. Höhr-Grenzhausen und eine Niederlage gegen den SV Vettelschoß. Potenzial zum Anfeuern gibt es bei folgenden Spielen, die jeweils donnerstags um 15:30 Uhr stattfinden:

01.06.2017 in Erpel gegen TuS Kettig

08.06.2017 in Erpele gegen VSG Koblenz

22.06.2017 beim SG Eitelborn/Kadenbach

29.06.2017 beim SG Brachbach/Druidenstein

Im Einsatz sind Wolfgang Janke, Günter Idczak, Lars Lohmann, Klaus Ehl, Karl-Heinz Brands, Heiner Rogge und Peter Schaller.

Wir wünschen unseren Mannschaften weiterhin viel Erfolg und gute Spiele.