Clubhausrenovierung 2017

An einem Wochenende trafen sich die Mitglieder zum Projekt Clubhausrenovierung. Das Clubhaus wurde neu gestrichen und etwas moderner gestaltet.

Vielen Dank an die fleißigen Helfer.

Saisonvorbereitung 2017

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich die Mitglieder zum diesjährigen Arbeitseinsatz. Ziel war es die Anlage pünktlich zur Eröffnung herzurichten.

Vielen Dank an die fleißigen Helfer.

Sommerfest 2016

Am heißesten Tag des Jahres fand, bei strahlendem Sonnenschein und Backofenatmosphäre, unser stimmungsvolles Sommerfest statt. Absolutes Highlight – neben den superleckeren Cocktails von Star-Barkeeper Volker und dem Mädelsteam – war natürlich das Generationen-Mixed-Doppel. Einen Sieger zu nennen wäre profan … vielmehr siegten die Idee und die insgesamt überaus attraktiven Spiele. Man munkelt, dass die Vorbereitungen für das 2. Generationen-Mixed-Doppel bereits schon laufen 🙂

Vielen Dank auch an unsere Organisatoren: Oliver & Volker

Hier einige Impressionen …

Saisonstart 2015

Ein wirklich gelungener Auftakt ins Tennisjahr 2015! Wir haben uns sehr über die vielen Gäste gefreut, über gute Stimmung und bestes Tenniswetter.
Es sind einige sehr schöne Bilder entstanden (besten Dank an Michael Benzel), die wir euch nicht vorenthalten wollen.
[Best_Wordpress_Gallery id=“4″ gal_title=“Saisonstart 2015″]