Aufstieg der Herren 40 in die Rheinlandliga ist perfekt

Eine sensationelle Medenrunde wird für die Herren 40 Mannschaft mit dem Aufstieg in die Rheinlandliga gekrönt. In den letzten beiden Spielen wurden die Clubs aus Holler und Bad Bodendorf klar geschlagen. Das harte Training bei Sascha Hecken hat sich gelohnt. Nun heisst es: weiter so. Alle sind schon gespannt auf die spannenden Spiele im nächsten Jahr.

Für den TC Erpel im Einsatz waren: Sascha Hecken, Kai Lichtenberger, Michael Benzel, Volker Lange, Sascha Meier, Oliver Krakowski-Berg und Ralf Hausemann.

Auch die Herren 60 des Vereins liegen derzeit auf einem tollen 3. Platz in der B-Klasse. Beim VSG Koblenz wurde klar mit 12:2 gewonnen. Nach einer Niederlage beim SK Eitelborn/Kadenbach, steht nur noch das Spiel am 29.06. gegen Brachbach/Druidenstein an.

Bei den Herren 60 im Einsatz sind: Wolfgang Janke, Günter Idczak, Lars Lohmann, Klaus Ehl, Kral-Heinz Brands, Heiner Rogge, Peter Schaller, Kurt Krause, Rudolf Flesch, Bernd Baumgarten, Bernd Lange, Walter Buchholz und Josef Simon.

Das diesjährige Sommerfest für unsere Mitglieder findet am Samstag, 02.09.2017, statt. Nähere Informationen folgen. Weitere Informationen unter www.tc-erpel.de.