Sommerfest 2017

Das Wetter hat es gut gemeint mit dem TC-Erpel, so dass unser diesjähriges Sommerfest am 02.09.2017 bei strahlendem Sonnenschein stattfand. Unser Nachwuchs konnte sich bei perfekten Bedingungen auf den Plätzen auspowern. Im Anschluss standen die Jubiliare im Mittelpunkt, die seit 40 Jahren treue Mitglieder des Tennissports sind: Cilly Adenauer, Maria Hülshorst, Sibylle Flesch, Rudi Flesch, Josef Simon und Wilbert Schleiden. Der TC-Erpel feiert in diesem Jahr sein 40 jähriges Bestehen, umso schöner, dass es noch Mitglieder in dem Verein gibt, die diesen vor 40 Jahren aufgebaut haben und über all die Jahre treu geblieben sind.

Bei unserem diesjährigen „Jux-Turnier“ konnten Rudi Flesch und Karin Meier die ersten Plätze für sich behaupten und wurden mit einem Gutschein belohnt.

Für die Abendgestaltung hatte sich Volker Lange ein Tennis-Quiz ausgedacht. Viele Fragen und Wissenswertes zur Historie des Vereins und zum weltweiten Tennisgeschehen galt es zu beantworten. Sieger wurde mit einem umwerfenden Wissen Peter Schaller.

Die Cocktails „made by Uschi“ kamen neben leckerem Essen wieder super an und trugen zu einer heiteren Stimmung bei. Insgesamt war es wieder mal ein sehr schöner und lustiger Abend.