Tägliche Archive: 22. Juni 2015

Herren 55 machen Aufstieg in die B-Klasse perfekt! Mit einem erneutem starken Auftritt am Samstag in Schenkelberg haben wir unseren Aufstieg in die B-Klasse erfolgreich gestaltet. Auch an diesem Spieltag hatten wir drei wichtige Spieler nicht dabei, unsere Spitzenspieler auf den Positionen 1, 2 und 4 konnten uns nicht unterstützen. […]

Herren 55 machen Aufstieg in die B-Klasse perfekt

Nein, Michael oder Kai sind nicht gemeint! Die beiden haben sich jedoch aus der eigenen Kasse eine eben solche Ballmaschine angeschafft. Wir freuen uns über den „Zuwachs“ und respektieren die Nutzungsbedingungen.

Ballmaschine

Eine ganz enge Kiste war/ist es bei unserem (Herren 40) Heimspiel gegen Holler. Glückwunsch an Peter und Oliver für die gewonnenen Einzelbegegnungen! Ein kleiner Funken Resthoffnung ruht auf den Doppelbegegnungen 😉 Wir warten in der Regenpause auf den vollständigen Spielbericht.

Regenpause beim Heimspiel gegen Holler