Internetseiten Update


Platzbelegungsplan & Turnierdaten 2015
Ich bin gerade dabei einen Platzbelegungsplan zu erstellen. Zudem hat Michael uns die für uns relevanten Turnierdaten zusammengestellt. An dem Layout beider Tabellen werde ich am Wochenende basteln.

Beides findet ihr auf der Seite Kalender.

Die Redaktion wächst
Oliver, Kurt, Sascha, Karin und ich haben bislang die Möglichkeit über das CRM eine News zu lancieren. TRAUT EUCH EINFACH mal etwas zu posten. Es kann nichts kaputtgehen 😉 Wer gerne einen Redakteurszugang haben möchte, meldet sich. Das erstellen einer Nachricht ist wirklich ein Kinderspiel.

Kommentarfunktion aktiv
Ach so, ich habe mal die Kommentarfunktion aktiviert. Zu jedem Beitrag könnt ihr nun also ein Kommentar hinterlassen.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.