Außerordentliche Mitgliederversammlung am 14.04.2023

Gestern um 19 Uhr fand im Clubhaus des TC Erpel eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt. Diese wurde einberufen um über eine Erhöhung der Mitgliedsbeiträge zu entscheiden, um die bevorstehenden Kosten abzudämpfen.

Durch die teilnehmenden Mitglieder wurde zunächst einstimmig beschlossen, dass die Beiträge erhöht werden.

Zur Wahl stand eine Erhöhung von 25 Euro pro erwachsenem Mitglied, eine Erhöhung um 30 Euro, oder eine Erhöhung um 35 Euro. Es wurde mit eine 2/3 Mehrheit beschlossen, die Beiträge zunächst um 25 Euro pro erwachsenem Mitglied zu erhöhen.

Der Jahresbeitrag für ein erwachsenes Mitglied beträgt damit jetzt 175 Euro. Der Beitrag für Ehepaare und Familien wurde um 50 Euro, auf 280 Euro erhöht.

Die neuen Mitgliedsbeiträge gelten ab sofort und sind auf der Internetseite „Mitgliedschaft“ einzusehen. Der Aufnahmeantrag wurde dahingehend angepasst.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern einen schönen Start in die neue Tennissaison.