Herren 55 nun offiziell in der B-Liga!

Herren 55 des TC-Schwarz-Weiß Erpel steigen in die B-Liga auf!

Nach nur einem Jahr in der C-Klasse konnten die Herren 55 den Aufstieg in die B-Klasse feiern.

Wie stark die Mannschaft in diesem Jahr war, kann an den Ergebnissen abgelesen werden. Bei 28 Spielen gab es nur 3 Niederlagen. Obwohl bereits in der ersten Begegnung die Mannschaft durch Verletzung eines Spielers im Auswärtsspiel gehandikapt war, konnte dieser Nachteil durch gute Leistungen der anderen Spieler aufgefangen werden. Im Verlaufe der Saison fiel auch noch die Nummer eins durch Verletzungen aus. Die Ersatzspieler brachten sich aber so gut ein, dass auch dieser Verlust ausgeglichen werden konnte. Das intensive Training in diesem Jahr zahlte sich bei den Spielen deutlich aus, so wurde kein Doppel verloren.

Damit konnte das ausgegebene Ziel der direkte Aufstieg in die B-Klasse schnell und überzeugend erreicht werden. Die Mannschaft um den Mannschaftsführer Peter Schaller setzte das in sie gesetzte Vertrauen erfolgreich um. Im nächsten Jahr wollen Wolfgang Jahnke, Peter Schaller, Günter Idczak, Karl-Heinz Brands, Kurt Krause, Lars Lohmann und Klaus Ehl den Aufstieg in die A-Klasse angehen. Darauf wird schon jetzt das Training ausgerichtet.

Herzlichen Glückwunsch!!!